Relaunch der Website

Nachdem die Website des Hamburger Vorgeschichtsvereins e.V. ein wenig in die Jahre gekommen war, haben wir die Seite neu gestaltet und auf eine zeitgemäße technische Grundlage gebracht. Die neue Website wartet so mit einigen neuen Funktionen auf – momentan mag es hier noch etwas leer aussehen, doch die verschiedenen Seiten werden sich in der nächsten Zeit nach und nach mit Inhalten füllen, sodass Sie sich hoffentlich einen lebendigen und aktuellen Eindruck vom Vereinsleben machen können. Schon jetzt finden Sie hier Hintergrundinformationen zum Verein selbst und wesentliche Informationen zu den anstehenden Veranstaltungen des Vereins. Wir hoffen, Ihnen gefällt das neue Angebot, und wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und Feedback jeder Art!