Vortrag Quentin Bourgeois (Leiden): Emergent Traditions. Reconstructing Corded Ware and Bell Beaker Societies in Europe

Wir freuen uns, Herrn Prof. Dr. Quentin Bourgeois mit dem Vortrag „Emergent Traditions. Reconstructing Corded Ware and Bell Beaker Societies in Europe“ begrüßen zu dürfen.

Den hybriden Vortrag können Sie entweder in Präsenz im Raum 121 im Flügelbau West in der Edmund-Siemers-Allee 1 oder per Zoom verfolgen. Die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting erhalten Sie per Mail über das Geschäftszimmer der Archäologischen Institute der Universität Hamburg bei Frau Wohlers: archaeologie.fb09postfachuni-hamburgde.

Wir freuen uns auf Ihr reges Interesse, einen spannenden Vortrag und eine angeregte Diskussion.