Besuch der Ausstellung GEWACHSEN. GETRENNT. GEEINT. Grenzgeschichte(n)

Der Hamburger Vorgeschichtsverein lädt alle Mitglieder zu einem gemeinsamen Besuch der Ausstellung „GEWACHSEN. GETRENNT. GEEINT. Grenzgeschichte(n) aus der ehemaligen innerdeutschen Grenzregion“ ein. Die Ausstellung wird von der Metropolregion Hamburg anlässlich des Tages der Deutschen Einheit 2023 vom 21. September bis zum 16. Oktober im Hamburger Rathaus gezeigt und wurde durch unseren 1. Vorsitzenden Dr. Frank Andraschko kuratiert.

Der gemeinsame Besuch findet am 16. Oktober statt und wird ungefähr eine Stunde dauern. Wir treffen uns um 14 Uhr in der Rathausdiele im Hamburger Ratshaus.

Nähere Informationen zur Erinnerungslandschaft Grenzgeschichte(n) finden Sie auf den Seiten zur Metropolregion Hamburg: Erinnerungslandschaft Grenzgeschichten